INDUKTIONSSCHLEIFE.AT


Heilig-Geist Kirche in Hall in Tirol

Die Heilig-Geist Kirche in Hall in Tirol wurde von uns mit einer induktiven Höranlage ausgestattet. Beim Einbau der Induktionsschleife wurde von uns dabei speziell auf eine möglichst unauffällige Installation der Kabel im Kirchenraum geachtet.

 

Hall in Tirol Spitalskirche zum heiligen Geist
Heilg Geist Kirche Blick auf den Altar
Kirchenbank in der Heilg Geist Kirche Nähe Innsbruck

.

Planung der Induktionsschleife für die Kirche in Hall in Tirol

Nach der Vermessung des Kirchenraums während einer Begehung wurde im Anschluss mittels Unterstützung von modernster CAD-Software die ideale Bauform der Induktionsschleife erarbeitet und die notwendige Feldstärke kalkuliert um eine optimale induktive Signalabdeckung bei der Übertragung in die Hörgeräte gewährleisten zu können.

 

Induktionsschleifen Layout

Loop Layout Hall in Tirol

Vertikale Feldstärke (y-Schnitt)


2D-Feldstärke

3D-Feldstärke